Radrennserie für Jederfrauen und Jedermänner

Aktualisierte Cupwertung

 

Einigen ist es ja schon aufgefallen, das die Cupwertung noch nicht aktualisiert wurde. Das lag an einem Skriptfehler der Datenbankprobleme verursachte. Jetzt funktioniert es und die Wertung wurde aktualisiert.

Die Wertung ist in diesem Jahr in allen Klassen an Spannung kaum noch zu überbieten und so wird in allen Wertungen wohl die Entscheidung erst am letzten Tag fallen.

Hinweise auf kommende Herausforderungen

So liebe Sportfreunde,

die Saison 2017 geht für den Cup zu Ende und die letzte Etappe steht an.  Daher hier noch einmal der Hinweis auf kommende Events. Natürlich als Erstes die letzte Etappe des 10. MOL Cycling Cup wie gewohnt mit dem Zeitfahren in Märkisch Buchholz am 07.10.. Dann kommt für die Cross und MTB Gemeinde das Powerbiking am 08.10. in Frankfurt/ Oder. Ihr findet nähre Infos in dem Flyer.

pdf Power_Poster_2017.pdf (0.38 MB)

Aber jetzt auch schon hier der Hinweis auf die Oderrundfahrt 2018. Für die, die schon weit im Voraus die Saison planen.

 

pdf Oderlandrundfahrt_2018_Flyer.pdf (0.31 MB)

Vorab Ergebnisse der 2. Oberhavel Zeitfahrmeisterschaft

Hier findet Ihr die Ergebnisse vorab vor dem Einpflegen in die Cupdatenbank.

Zu den Ergebnissen

Meldeschluß für Fürstenberg und Neuenhagen in Sicht. Trikots auch für die Damen

So in ca. 1 Woche schließt die Onlineanmeldung für die Oberhavel Zeitfahrmeisterschaft und für die Etappe mit dem Rundstreckenrennen zum „Neuenhagener Kriterium“.

Bei beiden können sich noch einige Teilnehmer melden um es auch zu einem tollen Radsportwochenende zu machen. Bei beiden Veranstaltungen gibt es aber auch Neuigkeiten. In Neuenhagen gibt es dieses Jahr zwar kein separates Rennen für die Damen, doch sie werden als extra Rennen geehrt.

Auch bei der Oberhavel Zeitfahrmeisterschaft gibt es diesbezüglich ein paar Neuigkeiten.

Neben dem Zeitfahrmeister, erhält auch die Oberhavel Zeitfahrmeisterin ein eigenes Trikot. Bei den Paaren wird das beste Damenpaar geehrt. Nur in der Mannschaftswertung haben wir keine extra Trikots, da sich das Teilnehmerfeld bei der Mannschaft generell sehr überschaubar hält. Zu Ehrungen wegen bloßer Teilnahme, ist meine Einstellung hinreichend bekannt. Bevor hier aber wieder Systemübergreifende Diskussionen stattfinden, wenn einer noch eine Lösung hat und sich auch noch ausreichend Damen finden, hat er gerne die Möglichkeit den Damen vier Trikots zu spendieren.

Ich hoffe es findet Zustimmung und die Teilnahme wird noch etwas reger.

Meldeschluss für die uckermärkische Meisterschaft am kommenden Sonntag

Hier der Hinweis das am kommenden Sonntag dieOnlineanmeldung für die uckermärkische Meisterschaft in Schönower am 13.08. endet. Wer also noch ohne Nachmeldegebühr melden möchte muss dieses bis Sonntag 0:00 Uhr tun. Wir wünschen allen Teilnehmern ein tolles und sturmfreies Rennen und natürlich maximale Erfolge. Die Anmeldungen für die Oberhavel Zeitfahrmeisterschaft und das Kriterium in Neuenhagen ist ebenfalls online. Diese Rennen sind am 16./17.09.2017.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Login

© 2017 CT Cyclestores & Timing UG
(haftungsbeschränkt); Berliner Str. 13; D- 15344 Strausberg || Design und Ausführung: Olaf Nagel

Impressum | Kontakt