Radrennserie für Jederfrauen und Jedermänner

Die Saison 2018 öffnet ihre Pforten

Der Cup 2018 ist nun Realität, es sind alle Rennen des letzten Jahres außer Buckow wieder als vorläufige Termine im Kalender. Derzeit prüfen wir ein weiteres Rennen mit in den Kalender aufzunehmen. Da werden wir euch aber rechtzeitig informieren. Bevor wir wieder Mails bekommen bzgl. der Termine, diese sind nicht in unserer Entscheidungshoheit. Diese legen die einzelnen Vereine in Abstimmung mit dem Landesverband und dem BDR fest.

Die ersten beiden Rennen haben nun am Wochenende Ihre Onlineanmeldung eröffnet und geben einen Frühmelderabatt. Das ist die Oderrundfahrt und das 3. Hasenrasen. Beim Hasenrasen ist gleich der Hinweis zu geben, wer dort starten will sollte sich rechtzeitig anmelden, da davon auszugehen ist, dass es auch im kommenden Jahr mit Startplätzen eng wird.

Terminkalender für die Saison 2018 ist fast komplett

Wir alle waren schon fleißig für die Saison 2018 und nun steht der erste vorläufige Entwurf des MOL Cup Rennkalenders 2018.  Es sind fast alle alten Rennen wieder dabei nur das „Radfest Buckow“ ist nicht mehr dabei. Wir suchen jedoch einen angemessenen Ersatz dafür.
Die Erfahrungen aus der vergangenen Saison sind eigentlich durchweg positiv, somit gibt es auch nur wenig Änderungen im Reglement.

Die Streichergebnisse bleiben erhalten und richten sich nach der Anzahl der Wertungsrennen. Die genaue Regelung findet ihr hier.

In der Punktewertung gibt es auch ein paar Anpassungen, die, die Bonuspunkte betreffen. So werden Gesamt- und Klassenwertung nun getrennt gewichtet (Regelung) und die Fahrer, die alle Wertungsrennen fahren erhalten noch einmal einen Extrabonus am Ende der Saison.

Die Oderrundfahrt und das Hasenrasen gehen demnächst mit der Onlineanmeldung los.

10. MOL Cycling Cup ist geschafft

Saisonende beim Einzelzeitfahren in Märkisch Buchholz

Meldeschluß heute erreicht um 0:00 Uhr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Login

© 2017 CT Cyclestores & Timing UG
(haftungsbeschränkt); Berliner Str. 13; D- 15344 Strausberg || Design und Ausführung: Olaf Nagel

Impressum | Kontakt